2019- Rückblick

Hier wird über einige der bemerkenswerten Auftritten des Jahres 2019 berichtet.

Freitag, 12. April 2019, 19:00 Uhr

“Fränkischer Abend” im Kulturladen Gartenstadt

Wir, Barbara Regnat und Georg Koller, sind ja zusammen das Duo “die KnopfSaiten”. In unseren variablen Programmen spielen wir neben Melodien aus traditioneller Volksmusik, aus Klassik auch andere vertraute Melodien aus anderen Regionen und Kulturen.

Abwechslung ist nicht nur für uns gut, auch die Zuhörer goutieren das!
Zu Gast an diesem Abend war das Duo ”Harfensang” mit Barbara Regnat an der Harfe und Christa Summerer (Gesang). Sie interpretieren Musik aus Pop, Rock, Klassik und Operette auf ganz individuelle Weise.

Moderation und Gschichtla, wie immer - Georg Koller - auch das wird inzwischen sogar gefordert
.

208-a

Duo Harfensang

IMG_20190330_073803

Diese Abwechslung war extrem; denn eine Sängerin hatten wir noch nie. Mundartdichter, Singgruppen - das ja.
Soli in  der traditionellen Volksmusik sind schwierig. Hier wars aber der große Querschnitt. Von Musicals über Wiener Lieder bis Operette. Alles war drin.
Und die Zuhörer waren begeistert - - die Sängerin auch.

Der Vorverkauf für den Abend im Oktober lief beherzt an.

Taurus

Letzte Änderung: 1. Oktober 2019

[das Duo] [Das sind wir] [Repertoire] [Auftritte] [2019- Rückblick] [2010 - Rückblick] [2011 - Rückblick] [2012- Rückblick] [2013- Rückblick] [2014 Rückblick] [2015-Rückblick] [2016 Rückblick] [2017- Rückblick] [2018-Rückblick] [Impressum] [Kontakt] [Datenschutzerklärung]